HMleiste302

Jens Felger und seine Musik

Listen to Audio Streams recorded by Jens Felger

Sologitarre

 

Asturias / Isaac Albeniz

Gnossienne No1 / Erik Satie

 

Gitarre(Jens Felger) & Geige(Dan Abitbol)

 

Nightclub 1960 / Astor Piazzolla

Pompeja / Maximo Diego Pujol

Czardas / Vittorio Monti

 

elektronische Musik

 

Anemony

Earthsong

Ghostdog

Quasi-modo/ feat.Floetry       (www.Floetry.de)

zero gravity

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

                                                              

2SW-mittel02

Hallo Leute,

ich bin Jens und ich mache Musik.

So ist das.

Angefangen hat alles, als ich von meinem alten Freund Vinni eine kaputte Gitarre geschenkt bekam, die ich notdürftig mit Gaffa-klebeband repariert habe.

Ich habe sehr schnell gemerkt, wie sehr mein Herz an der Musik hängt und habe diesen Weg auch zu meinem Beruf gemacht.

Anfangs habe ich in Jazzrock und Fusion Bands, Bass & Gitarre gespielt. Später habe ich klassische Gitarre studiert. In dieser Zeit habe ich in wechselnder Duobesetzung gespielt. Geige, Gesang und Flöte, klassisch und auch jazzig.

Nach dem Studium ist es musikalisch etwas ruhiger um mich geworden.

Ich habe eine Familie gegründet und ein Haus umgebaut.

Doch alles wird gut, die Wohnung ist toll geworden, den Kindern geht es super und ich habe jetzt in meinem Haus ein Tonstudio.

Meine Energien konzentrieren sich seither wieder aufs musikmachen. Zur Zeit bin ich mit meiner Gitarre und einem Soloprogramm von Klassik über Flamenco bis Jazz unterwegs.

In meinem Studio arbeite ich im Moment an einer Solo-CD, der Vertonung eines Märchens was als Hörbuch erscheinen wird und bastle an Musik mit virtuellen Instrumenten.

Ausserdem unterrichte ich Gitarre in all ihren Facetten und Stilen.

Und noch mal ausserdem bin ich offen für interessante Projekte aller Art.

Meldet euch.

Ihr erreicht mich unter jens.felger@invasionsystems.de

Habt Spass mit meinen Hörproben und lassts euch gutgehen.

Back to Music Projects Main Page