HMleiste302

 Juggernaut Invasion Systems Musik Project

Im siebten Jahr seiner Existenz ist das Juggernaut Invasion Systems Music Project immer noch mein liebstes Stiefkind.  An dieser Stelle möchte ich einige Gema- freie Stücke der letzten Jahre vorstellen. Die hier vorgestellte Musik stellt nur eine spontane Auswahl aus über 8h selbstkomponiertem und selbstarrangiertem Musikmaterial dar. Ich mache seit über 20 Jahren Musik, meine Faszination gilt der Vielfalt und der Intensität, wenn Euch die Stücke ansprechnen, schreibt mir unter mario@invasionsystems.de oder kauft eine CD von mir im Shop.

Weitere Informationen in der Rubrik Musik / Studio

Die Stücke sind zum privaten Gebrauch kostenlos, jegliche kommerzielle Nutzung ohne meine persönliche Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.

Auf dieser Seite ist mit häufig wechselnden Downloads zu rechnen, Bookmarken lohnt sich.

Mario Andrich aka Juggernaut                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

mario1

 Club/Electronic Music

 Stupidity - JIS feat. Nicole Stock 2005.

 Rainer Stoff Project - JIS/Cillidh Dance Project 2005

 The fondue corporation - JIS 2004, Sukiyaki Mix

 The Cat - JIS/Cillidh Dance Project 2006

 Family Business - JIS 2004

 Penetrat - JIS 2004, Special DnB Mix

 Break apart - JIS 2003, Wipp Mix

 Fullerene - JIS/Cillidh Dance Projekt 2006

 Agent Smacker - JIS 2003

 Airraid - JIS 1999 Nightraid Mix

 Suddam - JIS 2004

 Strong guitars

 Late again - JIS 2004

 Anyway - JIS 2005

 Macrocosm - JIS 2005

 Octopus - JIS 2001

 Ragout - JIS 2005

 Sukkubus - JIS 2005

 Sushi - JIS 2004

Back to Music Projects Main Page